Wie viel wächst er noch?

Ich weiß man kann es nicht wissen aber UNGEFÄHR

4 Antworten

Du gibst da selbst schon die Antwort. Jeder, der behauptet, er könne es dir aus Zenti- und Millimeter genau sagen, lügt. Es ist in deinen Genen angelegt. Und du kannst mal bei deinen nächsten männlichen Verwandten (Vater, Brüder, Onkel) gucken oder nachfragen. Das kann einen Hinweis geben, aber es kann auch sein, dass die Länge deines Schwanzes von der Seite deiner Mutter vererbt wird, obwohl sie selbst keinen hat.

Hi das ist in deinen Gene vorprogrammiert, wie groß dein Penis wird, auch ich wollte da immer viel haben. Da jeder Junge darüber redet, was er zwischen den Beinen baumeln hat. Jeder hat angeblich eine Anaconda, na bei einigen wenigen stimmt es, andere haben allerhöchstens einen kleinen Pfifferling in der Hose.

Es kommt auch nicht so sehr auf die Größe an sondern wie du mit deinem Penis umgehen kannst.

Ich habe selbst nur 15.5cm im erregten Zustand und liege bei 11cm im ruhe Zustand.

Konnte damit zwei Söhne Zeugen.

Groß bedeutet nicht gleich mehr Potenz.

Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

Ist meine persönliche Erfahrung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 0 und 30cm wird er noch wachsen. Was aber sowieso vollkommen egal ist, weil sich niemand dafür interessiert.

Ganz einfach : Lass ich überraschen was auf dich zukommt. Du wächst bis zum 21 Lebensjahr, bis dahin ist noch viel Zeit und es wird auch noch viel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung