Freunde streiten über länge?
Jetzt kommt mal eine komische Geschichte. Ich und meine anderen beiden Freunde haben vor kurzem einen Schwanzvergleich gemacht und erstaunlicher Weise sehen die Werte ser anders aus und sind sich sozusagen regelmäßig. Kurzgefasst Freund 1 hat 10,4cm. Freund 2 hat 20cm und ich liege fast genau in der Mitte mit 15,7cm. Die Große Abweichung ist schon erstaunlich. Ich bin mit meiner Große zufrieden. Aber die beiden anderen streiten darüber das z.B bei 10cm Frauen nichts fühlen und Freund1 sagt dann, dass man bei 20cm Frauen nur wehtut. Dann hab ich die Idee bekommen auf GuteFrage eine Umfrage zu machen um das Thema zu klären. Hier nochmal die Werte. Am besten nur Frauen antworten. Da Männer ja nicht die cm fühlen können.
Freund 1: 10,4cm Lang 3,8cm Breit
Freund 2: 20cm Lang 6cm Breit
Ich: 15,7cm Lang 4,5cm Breit
7 Stimmen
und was genau ist jetzt die Frage? Wer recht hat?
Welche Große am besten wäre
2 Antworten
Theoretisch kann so etwas natürlich vorkommen. Die Frage hört sich aber ziemlich ausgedacht an. Aber nicht unberechtigt. So eine Frage kann man stellen.
Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber mit großen Unterschieden. 11cm und 17cm kommen noch öfter vor. 10cm und 18cm schon seltener. Aber auch das haben noch viele Männer, und ist meistens kein Problem. Unter 10cm und über 18cm ist eher selten. Warum ist es selten? Weil es zu groß, oder zu klein ist.
Bei der Breite ist es Ähnlich. Es ist aber gar nicht so, das ein langer Penis auch immer dick ist. Es gibt auch lange dünne, und kurze dicke.
3.8cm ist die durchschnittliche Penisdicke. 4,5cm ist schon sehr viel. Das haben nur 1% der Männer. 6cm ist eigendlich unmöglich. Wenn du 5cm geschrieben hättest, könnte man das noch glauben. Aber auch das hat nur einer von 1000 Männern. Darum schreibe ich auch "ausgedacht".
Das ist ja auch das besondere. Sehr klein, Mittel, Sehr Groß. Und 6cm sind echt fett. Hab ihm mündlich auch nicht geglaubt.
Beide! Freund 1 kann eine Frau durchaus befriedigen, Freund 2 aber auch! Und Freund 2 tut ihr nicht unbedingt weh