Wann wächst Man(n) in die Breite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, je nach Typ - so ab 35 oder 40. Hängt auch davon ab, ob Mann verheiratet ist oder noch auf freie Jagd gehen kann (ein guter Hahn wird selten fett), das Rauchen aufhört (Heißhunger), geschieden ist (Fastfood, Flaschbier) oder Hartzer (Fastfood, Flaschbier, keine Bewegung außer der des Bieröffnens). Und ob Mann aktiv gegen angeht (Ernährung, Sport). Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

Na toll ich meinte nicht bauchfett, sondern, wann die schultern und der rücken in die breite wachsen -.- na egal

Ab 40 wenn er zu gemütlich wird.

kommt drauf an ob ein mann wirklich in die breite wächst!!!! es gibt auch schmächtige dünne männer die haben kein großes ''kreuz'' ^^

Zwischen 30 und 40 setzen doch viele Männer an....