Wächst mein Oberkörper noch in die Breite?

4 Antworten

Ein wenig sicher noch. Aber wenn Du einen schönen, breiten, durchtrainierten Oberkörper haben möchtest, dann musst Du Krafttraining machen. Denn selbst wenn Deine Knochen noch wachsen, hat das nichts mit der Muskulatur zu tun. Du bleibst trotzdem ein Schlappi, wenn Du die Muskel nicht trainierst. LG Silvie

hmmm, das kann man nicht allgemein festlegen. im grunde wächst man in der pubertät in die breite bei den schultern (als mann). aber wie sehr und wie früh, oder spät ist unterschiedlich. ein teil ist aber natürlicher muskelaufbau und da kann man natürlich etwas nachhelfen... nicht mit bodybuilden, aber mit aktiv sein, also nicht jedem kleinsten hundernis aus dem weg gehen un ab und zu sich mal auspowern!

mfg Nimor

Erst in die Höhe, dann in die Breite. Bei dir gehts wohl erst ab 2m in die Breite. :DD

Hamgandolf
Fragesteller

Ich will gar nicht mehr in die Höhe wachsen. :D:D

wenn du was tust, ja

Hamgandolf
Fragesteller

Ich geh wöchentlich zum Kampfsporttraining.