Zu klein?

27 Antworten

Erstens es gibt kein zu klein. Selbst wenn du der kleinste in der Gruppe wärst, wäre es ein dickmove dich dafür zu ärgern. Es können nicht alle die größten sein und keiner kann was dafür. Wenn alle 3m hätten wäre einer mit 2,50m der kleinste.

Zweitens 15 cm liegen sogar deutlich über Durchschnitt. (Und Durchschnitt heißt nicht Minimum. Statistisch liegen die Hälfte unter Durchschnitt.)

Drittens kann man so unterschiedlich messen, dass euer Vergleich sowieso nicht aussagekräftig ist. Selbst der selbe Penis kann je nachdem fast doppelt so groß gemessen werden.

Viertens zeige mir eine Gruppe von prahlerischen Jungs, die nicht unsicher und peinlich berührt werden wenn es um die Größe ihres Pimmels geht! Du merkst ja selbst wie schnell du dich hast verunsichern lassen. Mit deinem sogar wahrscheinlich größeren. Man ist eben noch recht unreif. Glaube mir, keiner davon sagt die Wahrheit. Das nächste mal lache bei 20 cm und sage scherzhaft "So klein? Meiner hat mindestens 40. 😂" Dann werde ernst und sag jetzt ernsthaft nur unter uns wieviel wirklich. Vll behaupte sogar deiner ist so ca 12cm um das Eis zu brechen. Du wirst dich wundern.

Stopp,deine Freunde haben total übertrieben. Sollen sie es beweisen. Dein Ding ist mit 15 cm lang und hat auch die richtige Länge. Mach dir deshalb bitte keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
Lilie280  08.03.2023, 04:22

Am Ende hast du den längeren

Manu41957  11.02.2024, 02:35

Auch der Fragesteller hat mit 15cm übertrieben, und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 98%

mit 13 20-23cm🤔🤣🤣🤣

Wette doch einfach mit denen, jeder cm kostet 10€. Dann kannst du pro Freund mit ca. 100-150€ rechnen. Auch deine 15cm dürften "großzügig" gemessen sein, richtig gemessen dürfte bei ca. 8-10cm Schluss sein.

Falls du es genauer wissen willst, Wiki hilft, https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

FriedelWilfried  20.11.2022, 19:24

Die haben alle vom Bauchnabel gemessen . 🤣

Manu41957  11.02.2024, 02:36

Dann muss er aber höchstwahrscheinlich auch Geld Rausrücken, die Wahrscheinlichkeit mit 13jahren 15cm zu haben ist sehr unwahrscheinlich

Hey @Snorby171,

dass deine Freunde behaupten sie hätten so große Genitalien würde ich als Fragwürdig bezeichnen, schon recht nicht wenn sie damit angeben. 15cm sind vollkommen ausreichend, da der Schnitt in Deutschland nicht viel größer ist. Ob er wächst wird sich in Zukunft herausstellen aber mach dir kein Kopf darüber. :)

Hey Snorby171,

Mach dir keine Sorgen. Mit 13 Jahren sind 15cm völlig normal. Wenn deine Freunde alle mehr haben, sind sie die Ausnahme und nicht du und vielleicht lügen sie ja auch, denn dass wirklich alle 20-23cm haben, glaube ich gar nicht. Vielleicht einer oder zwei und die anderen wollten dann nicht zurück stecken und haben gesagt, sie hätten auch so viel.