Weiß jemand eine Möglichkeit wie man hinter dem Cockpit eines Flugzeuges sitzen kann?

First oder Business buchen oder in einem Ferienflieger Holzklasse Plus.

Ansonsten ist es heute so gut wie unmöglich (bei vielen Airlines auch verboten), während des Flugs ins Cockpit zu kommen. Auch vor dem Flug besteht kaum die Möglichkeit, aber nach dem Flug ist ein kurzes Hallo oft möglich.

Bei Kindern könnte es hier und da Ausnahmen geben, bei Erwachsenen aber sehr unwahrscheinlich.

Die schönen Zeiten beim fliegen sind leider lange vorbei.

Noch ein Tip, lerne selber fliegen, dann bist du immer im Cockpit 😀

...zur Antwort

Hey Dennis, falls deine Frage noch aktuell ist, such mal nach der PeekAbu. Die wird zwar mit 6250ml angegeben, realistisch könnten es aber 3l sein, bald weiß ich es genau. 🙈

https://eu.abuniverse.com/

Ich habe gestern von denen eine größere Bestellung erhalten, lief sogar besser als über Amazon, die ja alles protokollieren 😉

LG noP justD

...zur Antwort

Mit 11 müssten noch die Größen 5-7 passen. Die gibt's für kleines Geld bei DM und Co.

Dort fragt dich kein Mensch für wen oder warum du die kaufst, aus dem Regal nehmen, bezahlen und in den Rucksack.

Suche dir ein passendes Versteck in deinem Zimmer, die benutzten entsorgst du am gleichen Tag irgendwo in der Stadt, nie im eigenen Müll dort könnten die gefunden werden.

Viel Spaß damit

...zur Antwort

bevor du dann für alle sichtbar mit einer nasse Hose rum läufst, würde ich doch die Stelle hinterm Baum oder Container oder Auto empfehlen. Überall findet sich etwas. Du kannst auch in Läden, Hotels, Restaurants oder öffentlichen Gebäuden fragen.

...zur Antwort

Warum rennt deine Mutter gleich in die Schule? Gibt es jetzt schon Noten aufs wickeln oder soll die Tante mit dir ein intimes Gespräch führen (vielleicht hat sie den gleichen Fetisch) 😂

Das geht nur dich etwas an und deine Mutter soll sich nicht in deine Intimsphäre michen

...zur Antwort

geh die Sache langsam an und schau wie er reagiert.

Falls ihr gemeinsam übernachtet schlag ihm vor nackt zu schlafen. Wenn er damit ein Problem hat solltest du den Rest vergessen. Falls er zustimmt mach dann einfache Anspielungen, Schwanzvergleich, gegenseitg anfassen...

irgendwann kannst du dann fragen was er davon hält und je nach Antwort kannst du vorschlagen es mal auszuprobieren. Sobald aber eine Ablehnung kommt hör auf es könnte sonst die Freundschaft kosten.

LG no P just D

...zur Antwort

Nachts sind die Finger sowieso angenehmer. Frei nach dem Motto "no P just D" (no Pants just Diapers), trägst du nur eine Windel, alles andere kommt von selbst. Vor dem schlafen noch ein großes Glas Wasser trinken oder auch zwei und du hast eine geile Nacht.

Zu deiner anderen Frage, deinen Penis solltest du nach unten legen. Wenn die Latte am Bauch liegt, schießt alles vorne raus. Gute Windeln hast du schon und wenn die etwas größer ist, um so besser, dein Willy freut sich über den Platz und es geht mehr rein.

An den Beinen muss aber alles fest anliegen und dicht sein. Falls nötig nimm Tesa oder Pflaster dann passt jede Größe

Viel Spaß

LG no P just D

...zur Antwort