Meinung zum Outfit als junger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eher nicht 46%
Cooles outfit 36%
Ok 18%

9 Antworten

Cooles outfit

Hallo!

Das Outfit aus weißem T-Shirt und schwarzer Lederhose ist flott und schick!

Perfekt für sehr warmes, tolles Sommer-Wetter!

Kombiniere noch einen schicken, passenden Gürtel zur Hose!

Einfach klasse, edel und gleichzeitig sportlich!

LG

Andrea

anti45  01.04.2024, 18:34

eine Plastikhose und edel ?

Andrea22  01.04.2024, 18:36
@anti45

Nein, es ist doch eine schwarze, schicke Lederhose!

NataschaB85  01.04.2024, 19:50
@anti45

Naja Kunstlederhosen können schon edel aussehen. Zumindest gibt es auch diese Meinung, und die vertrete auch ich. Selbstverständlich darfst du anderer Ansicht sein.

Neuron123  02.04.2024, 16:29
@NataschaB85

sehr warmes Wetter und so eine Hose war ernst gemeint? :D Dachte, dein Beitrag war ironisch

Laberlutz  02.04.2024, 16:50
@Neuron123

Ja, ist schon toll, wenn man bei warmen Wetter einen Schweißsee in der Hose hat. Ich dachte ja auch erst, das wäre ironisch gemeint.

Andrea22  03.04.2024, 01:53
@Laberlutz

Hallo!

Beispielsweise in leichten Lammlederhosen wird es eigentlich nicht zu warm!

Diese kann man auch toll im Sommer tragen!

LG

Andrea

NataschaB85  03.04.2024, 08:27
@Neuron123

Ich bezog mich darauf, dass Kunstlederhosen meiner Meinung nach durchaus schick/edel sind. Und nicht auf sehr warmes Wetter. In der prallen Sonne bei 30-35 Grad sicher nicht geeignet.

Cooles outfit

Ich finde es schick. Ich würde aber auch dazu raten, eine mit engerem Schnitt zu wählen. Ansonsten, bei so Typen hot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil
Cooles outfit

Geht aber nur, wenn du stämmiger gebaut bist, bei einem Lauch sieht die Hose mit dem weiten Schnitt nicht so gut aus.

Ok

Joa sieht okay aus. Aber jeder hat ja nen anderen Stil. Für manche sind Lederhosen halt auch nichts. Finde die okay

Ok

Sieht schon bisschen nach b*** Szene aus aber wenn es dir gefällt mein Gott ist so schlimm ist es nicht.