Jogging Lederhose als junger Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Naja 44%
Geht gar nicht 29%
Geht klar 27%

8 Antworten

Naja

Trag was dich glücklich macht. Aber dir sollte bewusst sein, dass ein Großteil der Gesellschaft das nicht ästhetisch finden wird. Wenn dir das egal sein kann, ist das gut :)

Geht klar

Ich find du solltest dir keine Gedanken drüber machen was andere von dir denken, Ich find sie cool und wenn sie dir gefällt und steht solltest du sie auch tragen, sonst hättest du sie ja nicht gekauft

Geht klar

Hallo 4Kat56,

Jogginghosen sind längst in der City angekommen.

Leder hat sich zunächst von der Gesellschaft zugelassen die weibliche Mode-Domain geschnappt, wobei die Gesellschaft darin noch die Männer diskriminieren mag. Doch davon dürfen wir uns emanzipieren.

Warum dann nicht Leder im Stil einer Jogginghose - und wo beides City ist, ist auch dessen Kombination City.

Vielleicht steht da noch viel Avantgardismus im Raum - aber Mode war immer erst avantgardistisch, bis sie etabliert war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Naja

Ich bin eigentlich dafür dass jeder das tragen soll was er will. Das gilt auch für dich!

Aber meine eigene Meinung: Ich finde Lederhosen und Jogginghosen sind zwei Dinge die einfach nicht zusammen gehören. Da ist dann auch egal ob die ein Mädchen oder ein Junge trägt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Also wenn dir es gefällt, dann trag die Lederjogginghose (oder wie auch immer das heißt) doch.