Wie lang ist euer bestes Stück?

7 Antworten

Irgendwann wirst du feststellen, daß die Mädels an der Länge deines besten Stücks viel weniger interessiert sind als du es dir jetzt vielleicht erhoffst. Und später wirst du beim Besuch einer Disko feststellen, daß auch dort eher mal nach deinem Ausweis gefragt wird, aber niemals nach der Länge von dem, was da ohnehin niemand sehen will.

Dergr8odo
Fragesteller

Naja viele Mädchen stehen doch auf große Penisse oder nicht?

Dxmklvw  09.05.2021, 15:20
@Dergr8odo

Nur bei manchem MS. In anderen Fällen gibt es kein Interesse, sich auf den Penis eines Mannes zu stellen.

Balutje2010  09.05.2021, 15:30

😂😂😂😂😂

Du hoffst, dass er nicht länger wird? Auch mal interessant, wo doch die meisten hier 15 cm als klein empfinden und gern nen größeren hätten...

Hab auch 15 cm und bin zufrieden damit 👍

Mit allen Nervenbahnen ungefähr 5,8 Millionen Km. Beim Mann ist es aber etwas größer, als bei der Frau. (Hat nichts mit der Leistung zu tun) :)

n3wts1mp  09.05.2021, 15:23

also meiner ist 32

Warum hofft du, dass deiner nicht grösser wird. 5cm ist nicht viel. 🤷‍♂️

Aber mit 12 wächst der noch.

Komisch dass du den ganzen Tag träumst. Aber normal in deinen Alter.

1,90
Ich kenne ihn seit drei Jahren, er ist schon 22 und wächst wohl nicht mehr.