Wie groß ist euer bestes Stück?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

13-14 27%
15-16 27%
17-18 18%
größer als 18 15%
11-12 10%
unter 10cm 4%

13 Antworten

11-12

Hey! 🤗

Ich bin 14 Jahre alt und habe 12 cm. 😃☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
größer als 18

So 20 aber aber es ist vollkommen egal

weil es ja nur ein teil ist der halt einfach da ist und ich würde nicht sagen das grösser immer unbedingt besser ist.

Egal wie gross oder klein er auch ist man muss ihn akzeptieren

größer als 18

bin 16

ist kein flex, wieso auch kann keiner was für

aber ich habe doch irgendwoher afrikanische Gene, sieht man allgemein an meinem Körper, nicht nur da

Megatron11654
Fragesteller

krass, bist gut bestückt haha

Aiden1005  07.04.2022, 23:58
@Megatron11654

hab halt glück idk

mehr braucht man dann aber auch nicht denke

krieg so gute 17 bei meinem Girl untergebracht

CarinaSchoppe  08.04.2022, 01:50
@Megatron11654

gut bzw. lang heißt nicht unbedingt "gut" wenn man die durchschnittliche länge der vagina bis zum muttermund betrachtet die schmerzempfindlichkeit und die länge des penis kann alles über 17 bei vielen viele frauen und ja weitaus mehr als die hälfte schmerzen verursachen wenn der mann denn meint einfach mal alles rein

weil wenn du totalgeil bist und es zur sache geht dann: wer hält sich da bitte noch zurück etc. besonders wenn er kurz vorm kommen ist

15-16

Keine Ahnung warum jedem die länge so wichtig ist, 90% der Frauen ist laut einer Studie die Breite wichtiger aber gut hab 15-16 (16j)