Wie groß ist euer bestes Stück?
Hi, ich hab mal so eine frage aus Interesse, ich bin 16 Jahre (bald 17) und habe ca. 13 cm…
Meine erste Frage ist (vllt auch an die Mädchen) sind 13 cm ausreichend?
Und meine 2. Frage ist, wie viel cm habt ihr ungefähr, bitte eine ehrliche Antwort sonst bringt das ja auch nichts haha
Danke schonmal
79 Stimmen
12 Antworten
Hey! 🤗
Ich bin 14 Jahre alt und habe 12 cm. 😃☺
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
So 20 aber aber es ist vollkommen egal
weil es ja nur ein teil ist der halt einfach da ist und ich würde nicht sagen das grösser immer unbedingt besser ist.
Egal wie gross oder klein er auch ist man muss ihn akzeptieren
bin 16
ist kein flex, wieso auch kann keiner was für
aber ich habe doch irgendwoher afrikanische Gene, sieht man allgemein an meinem Körper, nicht nur da
hab halt glück idk
mehr braucht man dann aber auch nicht denke
krieg so gute 17 bei meinem Girl untergebracht
gut bzw. lang heißt nicht unbedingt "gut" wenn man die durchschnittliche länge der vagina bis zum muttermund betrachtet die schmerzempfindlichkeit und die länge des penis kann alles über 17 bei vielen viele frauen und ja weitaus mehr als die hälfte schmerzen verursachen wenn der mann denn meint einfach mal alles rein
weil wenn du totalgeil bist und es zur sache geht dann: wer hält sich da bitte noch zurück etc. besonders wenn er kurz vorm kommen ist
Keine Ahnung warum jedem die länge so wichtig ist, 90% der Frauen ist laut einer Studie die Breite wichtiger aber gut hab 15-16 (16j)
Ich hab 18, ich bin aber auch 195 Groß ^^ lg
Es gibt auch Liliputaner, die so was in der Hose haben, das ist nicht im Geringsten von der Körpergröße abhängig!
krass, bist gut bestückt haha