Was würdet ihr machen wenn euer Freund nur 13 CM länge hätte?

7 Antworten

Um den A-Punkt zu finden/suchen kann man geeignetes Sexspielzeug und Gleitgel zur Not Spucke verwenden.

Pcm-Muskel-Training zusammen helfen auch zum Orgasmus zu kommen.

Man muss nicht immer klassischen Sex mit reinstecken haben, um einen guten Orgasmus zu bekommen.

Deinen Freund kannst du auch mit einer Prostata-Massage zum Orgasmus führen. Allerdings müsst ihr dafür notgedrungen etwas Sauber machen und naja Fingernägel schneiden.

Eine ganz normale Größe. Etwa ein drittel aller Männer haben 13cm oder weniger.

Das wäre ein neuer Weltrekord für den kleinsten Menschen der Welt. Das wird jede Menge Popularität einbringen. Auf jeden Fall behalten!

Ne Menge Spaß haben, ist schließlich ne ganz normale und völlig ausreichende Penisgröße.

Was heißt ,,Nur“? So lang ist der Durchschnittspenis. Wahrscheinlich sogar noch kleiner weil sich bei besagten Studien wohl kaum viele Leute mit einem Mikropenis melden, aber das ist nur Spekulation.

FitnessFritz  19.07.2021, 01:57

Bro der durchschnittliche Mann ist 175 oder so und das ist auch klein. 13cm ist ein Mini dödel

sokratestod  19.07.2021, 01:58
@FitnessFritz

Wieso sollte 175 klein sein wenn es zugleich der Durchschnitt ist? Du widersprichst dir zweimal in einem Satz.

BerndBauer3  19.07.2021, 08:04
@FitnessFritz

Der Durchschnitt kann ja nicht klein sein. Die hälfte der Männer haben weniger als der Durchschnitt, sowohl bei der Körpergröße, als auch bei der Penislänge.