Traumpenis der Frauen?

8 Antworten

In einer Studie wurden 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,5 cm. Umfang 11 ergibt eine Breite von 4 cm. Gerade Penisse hab ich noch keine gesehen. Solange er keinen scharfen rechts oder links Knick hat sollte das alles funktionieren.

Meinst du im Ernst, dass wir einen Traumpenis haben????
In einer Liebesbeziehung haben wir einen kompletten Traummann.
Und dieser Traummann weiß, dass wir über die Klitoris einen Orgasmus bekommen können.
Und dazu braucht man keinen Penis. Sondern Interesse und Spaß und Ausdauer, die so zu stimmulieren, dass es toll ist.

Warum denkt ihr Männer immer das euer Penis soooo wichtig ist ? Ist er nämlich nicht , es kommt beim Mann auf ganz andere Qualitäten an und nicht darauf ob sein Ding schön aussieht ;) ;)

Ist mein Penis normal und gut (Frauen)?

Ich bin 15 jahre, durchtrainiert, 182cm groß und mein penis beträgt eine länge von 14,5cm steif und schlaff 5cm. Umfang 12,2cm und Durchmesser ca 4cm. Ich habe einen Blutpenis.

An alle Frauen und Mädchen, ist das eine gute Länge und wird er noch wachsen ?

...zur Frage

Ist mein Penis zu dünn/klein?

hey ich bin 16 Jahre alt mein Penis hat eine länge von 14 cm womit ich eigentlich ganz zufrieden bin aber er kommt mir ziemlich dünn vor er hat an der Eichel einen Umfang von 10,2 cm = 3,24 cm Durchmesser und am Schaft einen Umfang von 11,7 cm = 3,72 cm Durchmesser mein Penis ist auch seitdem ca. 12.Lebensjahr nicht mehr gewachsen. Meine Körper Größe ist in der Zeit aber gewachsen. Kann es sein das mein Penis Wachstum schon mit 12 abgeschlossen war? oder könnte es noch sein das er mit 16 noch wächst bzw Dicker wird?

...zur Frage

Penis Größe bin ich normal?

Mein Penis (m16) ist 17.5 cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm aber er ist leicht gekrümmt​. Frage an die Frauen ob diese Größe gut ist oder was für sie perfekte wäre? (Auf Wunsch auch Bild über Snapchat oder WhatsApp für genauere Beurteilen )

...zur Frage

Reichen 12 cm einer Frau?

Reichen diese wenigen Zentimeter un eine Frau zu befriedigen. Was hängt an dem Mythos, dass es angeblich nur auf die Technik ankommt. Ich hatte bislang nur 2 mal GV mit zwei verschiedenen Frauen, die beide zum Höhepunkt gekommen sind, allerdings spielen auch viele was vor. Wie haben die Männer Erfahrung, deren kleiner Freund nicht der Größe eines schwarzafrikanischen Ding Dongs entspricht & wie seht ihr Frauen das ? :-)

...zur Frage

Was ist ein Umfang?

Was ist ein Umfang bei schwänz* ? Oder ein Durchmesser ? Z.b hat jemand ein Umfang von 15 cm was ist dann der durchschnitt?

...zur Frage

Handgelenk länge an Uhr messen

Hallo :) wenn ich jemand ein Armband schenken möchte aber den Umfang des Handgelenk nicht weiß, kann ich dort auch einfach die länge der Uhr nehmen? Also als Beispiel : die Uhr ist in gestreckter länge bis zu den Loch wo es zugemacht wird 18 cm lang, könnte ich dann ein Armband bestellen das ebenfalls 18 cm lang im Durchmesser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?