Wie groß ist euer p*nis und durchnitt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

17 cm oder sogar mehr 31%
16cm 20%
11cm oder weniger 16%
13 cm 10%
12 cm 8%
14 cm 8%
15 cm 6%

14 Antworten

17 cm oder sogar mehr
Was meint ihr lügen die oder ist die Statistik irgendwie falsch

Wenn es um die Größe geht, wird viel gelogen. Und nein, die Statistik ist nicht falsch. Kann dir jeder Urologe bestätigen oder auch jeder, der mal ein paar mehr Exemplare in Echt gesehen hat…

Juwj172  01.05.2024, 19:50

Meiner ist 6/7 cm

11cm oder weniger

Bei mir ist zwischen 8 und 9 cm das Ende der "Fahnenstange".

17 cm oder sogar mehr

Ja, je nach Tagesform zwischen 16-18 cm.

Wahrscheinlich liegts eher am Zeitpunkt der Messung. kA

Glücklicherweise blieb ich von genetisch bedingten oder unveränderbaren "Problemen" generell weitestgehend verschont.

14, oder 14,5cm ist durchschnitt.

11cm oder weniger

Variiert natürlich, allerdings deutlich weniger als 11cm bei mir...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung