Wie findet ihr Frauen meine Penislänge?

FelixMusik  13.05.2022, 14:07

In welchem Zustand?

Zasharak
Fragesteller

Errigiert

3 Antworten

Kommt darauf an, was du mit ihm machen möchtest. Für den Toilettengang sollte es genügen. Für Sex ist die Größe ebenfalls egal. Viele sagen immer so bulllig "Ich habe einen großen Penis, mehr als 20 cm". Da denke ich mir so, dass ich mit meiner kleineren Länge besser d'ran bin, denn verstau' das 'mal in der Hose, nh.

Indem ich sie suche finde ich sie.

Ist okay. Reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Zasharak
Fragesteller

Ja möchte auch nicht unbedingt mehr als 15 cm haben

Werd einfach älter. 13cm passt schon.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du alt genug bist findest du auch ein Mädchen.

FelixMusik  13.05.2022, 16:15

Wie kommst du jetzt darauf, dass er sicher ein Mädchen finden wird? Das war doch jz gar nicht die Frage