Welche Penislänge wäre perfekt?

7 Antworten

Deine Frage lässt sich nicht so pauschal beantworten, es hängt von sehr vielen Faktoren ab

Frauen können sehr unterschiedlich sein. Bei manchen passt da deutlich mehr rein als bei anderen.

Gute Durchschnittsgröße oder leicht darüber, sollte immer passen. Bei zu langem oder zu dickem Penis, kann es problematisch werden. Dann ist es enorm wichtig, dass der Mann richtig und vor allem gefühlvoll mit seinem Penis umgeht.

Für Frauen, die beim Vaginalsex rein durch Penetration zum Orgasmus kommen, ist die Größe (nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke) sehr viel wichtiger, als für Frauen, die nur durch zustätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen können.

Ich denke, dass hängt vom Körperbau und -größe der Dame ab.

Persönlich: Länge und Breite über dem Durchschnitt. Das sieht besser aus und fühlt sich auch besser an.

Ansonsten: Manchen Frauen ist die Größe egal, manche wollen es lieber klein und manche wollen es lieber groß (vor allem der Umfang). Die Frage lässt sich also nicht generell beantworten.

Ein wichtiger Punkt ist, ob sie durch Penetration zu einem Orgasmus kommen kann.

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Das ist eine Frage, kann man die beantworten? NEIN, es ist immer verschieden. Jede:r sagt was anderes, lach. meiner ist ist ca. 20 cm, da geht es von zu groß bis gerade richtig, oder ist doch egal. Also ist doch EGAL.

Da ist jedes Mädel anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?