Sind Models über 175 cm in der Regel schöner als Frauen unter 170 cm?

6 Antworten

1. Modelagenturen entscheiden nicht unbedingt nach Schönheit, ob eine Bewerberin als Model angenommen wird, sondern nach Vermittelbarkeit. 2. Eine Frau ist ab 175 cm nicht automatisch Model. 3. Die subjektive Empfindung, was der oder die Einzelne als schön ansieht, ist nicht von der Körpergröße abhängig. Deine Frage ist also fachlich nicht objektiv zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Nein, ich glaube die Größe spielt keine Rolle, bei einem Model ist natürlich eine perfekte Nase und eine perfekte schlanke Körperfigur angesagt, was Unsinn ist, denn

1. Jeder ist schön

2. Es kann ja sein dass beispielsweise die Lisa, ein reines Gesicht hat und groß ist, dafür schlecht läuft und die Laura eine große Nase hat, klein ist aber dafür gut läuft und es toll präsentiert.

Also ist beides schön😉

nein

sowas kann man eh nicht pauschal beantworten

Und was ist mit den zwischen 1,70-1,75🤨

Und nein. Schönheit hängt nicht von der Größe ab

Nein, ganz einfach nein.

Bin 1/2 Kopf größer als Du.

Meramera681
Fragesteller

Für dich ok. Für mich nicht

Smartass67  04.06.2022, 11:19
@Meramera681

Hört sich fast an, als hättest Du ein Problem mit meiner Antwort - dann frag halt nicht.