Wie lang sollte das beste Stück mit 17 sein?

2 Antworten

15 cm ist ziemlich Durchschnitt. Das passt super und reicht aus.

Die meisten Vaginas sind nämlich auch durchschnittlich tief und so ^^

Mach dir einfach keine Sorgen darüber ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist völlig egal, wie groß er ist.

FloppyDerEchte  02.05.2021, 18:48

Wie kannst du sowas sagen ? Ich wette, du hattest noch nie einen Bännis 😯😔

Unbewusst461  02.05.2021, 18:52
@FloppyDerEchte

Weil das so ist! Beim Sex ist wichtig, dass der Mann weiß, wie er IHN richtig benutzt. Mehr nicht.

Unbewusst461  03.05.2021, 08:49
@FloppyDerEchte Wie lang sollte das beste Stück mit 17 sein?

Selbst wenn du es nicht wärst-deine Kommentare zeigen, dass du noch sehr unreif bist und wenig Ahnung hast.