HPenis länge.?

4 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale eine Rolle als die Penislänge,. die schließlich auch im Alltag nicht erkennbar ist. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

AriZona04  28.12.2019, 09:38

Sehr gute Antwort. Ich befürchte jedoch, dass es noch den Intellekt des Knirps' (FS) übersteigt.

Der Durchschnitt deutscher Männer liegt bei 14,5 cm, also bist du schon gut bestückt.
Wenn deine Freundin tatsächlich mal 20 cm rein bekommt, wird sie sich schnell wieder 15 cm wünschen, weil es sehr unangenehm sein soll, wenn der Penis an den Gebärmutter Eingang anstößt.

17 cm sind je nach Studie mindestens 2 cm über dem Durchschnitt. Noch größere Längen sind relativ selten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundinnen alle Erfahrungen mit einem 20cm (oder größeren) Penis gemacht haben. Wenn, dann haben sie das vielleicht mit einem Dildo ausprobiert. Die Wahrscheinlichkeit, einen Mann mit 20 cm oder mehr zu finden ist gering und liegt im unteren einstelligen Prozentbereich

Das ist ehrlich gesagt Sandkasten- oder Schultoilettengeschwätz.

Wenn deine Freundinnen also unbedingt Jungs mit 20 Zentimetern und mehr haben wollen, wird ihre Auswahl ziemlich überschaubar, denn es gibt auch keinerlei Korrelation zwischen Penislänge und Intelligenz oder Liebenswürdigkeit.

Der deutsche Durchschnitt liegt halt mal bei etwa 14 bis 15 Zentimetern und jede erfahrene Frau wird dir bestätigen können, dass das vollkommen ausreichend ist. Geschlechtsverkehr ist doch keine Tiefbohrung.