1,96 m normal mit 17 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du bist überdurchschnittlich groß, aber unnormal ist das nicht. Es ist halt normal dass manche größer und manche kleiner sind. Ich werde in zwei Wochen 17 und bin auch schon 1,98m ein Kumpel von mir ist auch 1,96m aber der Rest ist auch noch deutlich kleiner.

"normal" ist das falsche Wort. Du liegst hier über dem Durchschnitt.

Aber falls Du nicht noch über 2,10m groß wirst, sollte das im Leben nicht problematisch werden. Wenn Du größer wirst, haste Probleme mit Schuhen, Raumhöhen usw..... naja.

Aber nein. Alles ok. Bist halt groß.

Onkel8991
Fragesteller

Danke. Ich habe tatsächlich jetzt schon Probleme mit Schuhen haha.

DocFloppy  22.03.2021, 15:58
@Onkel8991

die meisten Hersteller, die bspw. auch die NBA-Spieler versorgen, haben Sondergrößen für Schuhe in Standardproduktion und zu vertretbaren Preisen. Früher musste man sich das vom Schuster dann anfertigen lassen.... fürchterlich.

Es geht noch..... leider werden viele immer größer , bald wird man die Betten verlängern müssen. Wenn ein Mann aber klein ist sucht er eine noch kleinere, also werde ihre Kinder sehr klein. usw...