Wie viel cm mit 13?

11 Antworten

Mitglied seit heute und wenn er nicht auf inaktiv gestellt wird, hat er sicher bald zig Freunde zum Bildertausch...

das übliche Prozedere.

Mit 13 hab ich mit meinen Freunden draußen Fußball gespielt,und nicht meine Beine gemessen.Auch wenn das mit 17cm Beinen schwer für dich sein könnte🤷‍♂️

Aber jetzt mal ehrlich,der beginnt nicht am Bauchnabel,mess selbst erst richtig bevor du das zu uns sagst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Manu41957  07.01.2023, 20:13

Der hat am Hintern angefangen zu messen

Mit 13 hatte ich glaube ich so um die 14cm. Damit war ich auch ganz zufrieden aber er wollte nicht aufhören zu wachsen. Worüber ich natürlich auch sehr glücklich bin.😅

So in der Größenordnung auch.

Meine aber, festzustellen, dass es im Alter etwas schrumpf.

MAG aber ECHT nicht mehr messen.

Wird aber auch zunehmend unrelevant.

Die Damen in meiner Altersgruppe legen auf andere Dinge wert