Klein?

6 Antworten

Kann er. Muss er aber nicht, die Größe ist schon total ok, darf sogar etwas kleiner sein.

17cm sind nicht klein. Ob er noch wächst, weiß ich nicht, aber der ist auf jeden Fall groß genug.

Freu dich wenn er nicht mehr wächst.. kann für die Frau sehr schmerzhaft werden… und die Technik ist sowieso wichtiger

Kahrrica  25.07.2023, 14:39

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik

Florian958  25.07.2023, 14:40
@Kahrrica

Es ist unbefriedigend wen nicht alles rein passt

Es muss nicht nur der frau gefallen

Glaub mir ich habe 22cm und es ist nicht gerade schön

Kahrrica  25.07.2023, 14:44
@Florian958

wenn es gehen würde würde ich tauschen will ein größeren

Florian958  25.07.2023, 14:47
@Kahrrica

Nimm mal ein anderes pb dachte du wärst ein Mädchen

Und glaub mir 22cm sind nicht schön vorallem da ich 15 bin und jedes Mädchen in meinem Alter würde leiden

SoHardToBeNice  25.07.2023, 20:24
@Florian958
22cm sind nicht schön vorallem da ich 15 bin und jedes Mädchen in meinem Alter würde leiden

Aber vielen Dank, dass du dir um sowas Gedanken machst! Da werden dir die Mädchen dankbar für sein, wenn du dir deiner Größe bewusst bist und es dir nicht egal ist, wie es für sie ist.

Florian958  25.07.2023, 22:32
@SoHardToBeNice

Bin zwar nur 15 aber seit ich eigentlich Anfangan denke ich schon so hatte mit 4 ein Traumata und seit dem aber mir gehts gut ich bin Respektvoll und nehme Rücksicht auf andere also werde ich safe irgendwann jemanden finden der mit mir umgehen kann

SoHardToBeNice  25.07.2023, 23:24
@Florian958

Das wirst du. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Und wenn du wirklich vorsichtig bist, können sich auch 22cm gut anfühlen

SoHardToBeNice  26.07.2023, 10:29
@Florian958

Als ich noch jünger war, hat das zumindest bei mir recht lang gedauert. Die gerade mal 16cm meines Freundes, die aber recht dick waren, waren die ganzen 4 Jahre unserer Beziehung wirklich hart an der Grenze. Auch spätere Freunde hatten da ein bisschen Mühe mit. Aber als ich dann 33 war, hatte ich mit einem Sex, der wirklich riesig war und ich wär vor Angst fast gestorben. Der konnte aber echt super damit umgehen und da tat dann nix weh. Es war zwar kein "normaler" Sex, weil er immer drauf achten musste, wie tief er rein kann und dass er sich bloß nicht verschätzt, aber hat er wirklich gut gemacht.

wenn du es nicht schaffst ihn in den Mund zu nehmen, ist der definitiv zu klein!

daciafelix  25.07.2023, 14:48

Ich habe nen Mittleren, konnte mir aber dennoch selbst einen blasen.

daciafelix  25.07.2023, 15:27
@kleber0000

AST-Wert hängt mit Leber und Herz zusammen. Nicht mit Bewegung. Ich war war sehr geienkig und biegsam und konnte es sofort. Den Kumpels konnte ich es aber nicht beibringen, leider.

Sollte er nicht,sonst muss ich den noch mit meiner Kettensäge kürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D