Noch zu klein oder ok?

x3mllx  23.02.2024, 00:18

Und eregt ?

Pepeme
Fragesteller

Ca 23

5 Antworten

Noch zu klein?

Was soll so eine Frage? Du weißt genau, das 23cm riesig ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du das auch schon ein paar mal gefragt. Kann man auch googeln, dauert nur ein paar Sekunden. Das geht auf jeden Fall schneller, als hier bei gutefrage auf Antworten zu warten.

Die durchschnittliche Penislänge in Deutschland ist 14cm. Nur einer von 100 Männern hat 18cm. Und dann soll 23cm zu klein sein?

Pepeme
Fragesteller

Danke ja bei mir schaut er nicht so groß aus

BerndBauer3  23.02.2024, 01:47
@Pepeme

Bei dir schaut er nicht so groß aus?

Du hast doch geschrieben, 17cm schlaff, 23cm steif.

BerndBauer3  23.02.2024, 10:15
@Pepeme

"Ja eh" heißt nichts. Ich weiß zumindest nicht, was das bedeuten könnte.

17 cm Reichen eigentlich ist doch perfekt und wenn er dann erregt ist ist er ja dann noch länger.

Bin M also keine Ahnung ob er noch wachsen wird aber 17 cm Reichen aus

Pepeme
Fragesteller

Ja erregt um einiges länger noch danke

17 sind viel zu klein. Ab 17,1 ist es sehr groß! Aber 17 nimmt keine Frau.

Na ich denke der ist ausgewachsen , aber ist doch auch echt riesig !

Hey bin m20 und der ist viel zu groß LG