Mit 13 17cm?

2 Antworten

Vor einem Jahr, als du 12 warst, hast du exakt dasselbe gefragt. Da war dein Penis auch schon 17 Zentimeter lang.

Fazit: Er ist Jahr lang nicht mehr gewachsen. Nicht wahr?

Wenn du Glück hast, bleibt es dabei, denn 17 ist ueberdurchschnittlich groß. Mir persönlich wäre das zu viel. Aber wenn der Kerl an sich stimmt, nimmt man so was als Frau in Kauf.

Das ist ziemlich unnormal. Aber noch nicht bedenkenswert und kannst es ganz einfach zuhause alleine lösen. Es sollte etwas kleiner sein. Dies kannst du aber auch ganz einfach mit einer Schere erreichen

Kusebbd  05.01.2022, 01:22

Sehr guter tipp