Snd für 15 Jahre 15.5 cm gut?

9 Antworten

Auf die Technik kommts an.

Auch wenn du 15 1/2 cm hast, bringt es keiner Frau was, wenn du kacke im Bett bist.

floppydisk  15.06.2023, 06:00

Das stimmt nicht mit der Technik, es gibt grundlegende Größen, die „braucht“ man schon. Außerdem entfallen einige sehr gute Techniken bei Kleineren.

Insbesondere ein größerer Durchmesser wird von fast allen als befriedigender empfunden.

honeybee764  15.06.2023, 06:04
@floppydisk

Dass man diese braucht ist mir bewusst, aber dadurch, dass er einen durchschnittlich großen Penis hat, ist die Technik das einzige Kriterium woran ich denken könnte.

Ich schätze aber mal, dass du recht hast.

zyrobenfica2007
Fragesteller

Ja klar da hast du völlig recht weil selbst mit ein riesigen penis kann der Typ ja trotzdem schlecht im Bett sein

man sollte mit 15 eigentlich schon etwas größer sein so ca 1,8 oder so

Das ist durchschnittlich, wenn Willy über 20cm kommt wird kritisch...

Bitte benutzen beim nächsten Mal die Suchfunktionen, denn pimmel fragen werden hier jeden Tag gestellt und die Antworten sind immer die gleichen.

Ich werde ab jetzt bei jeder Schwanzfrage einfach das Video posten, dass es einfach und super treffend zusammenfasst: "Jeder Schwanz ist auf seine Weise hervorragend." Damit haben die Autoren alles gesagt und nett veranschaulicht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74&t=1s

Die Länge deines Schwanzes ist in Ordnung, was aber noch nicht bedeutet ob Du ein guter Liebhaber bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung