Ist das ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja leider. Aber was die wenigsten wissen ist das die Durchschnittsgröße eines Penis vom einem Erwachsenen so bei 14 cm liegt.

Gehen eigentlich voll.

Der durchschnittliche 15-jährige hat 13,2 cm

Florian278282  25.04.2023, 23:22

gibt nur einen Durchschnit bei Erwachsenen und der ist ca bei 13-14cm

Nein. Die meisten Mädchen finden das sogar perfekt. Und wer sagt ist zu wenig ist dumm. Was soll man denn mit so einem langen Ding? Tut doch nur weh. Mach dir keine Gedanken darüber. Die richtige hat da kein Problem mit.

Mach dir bloß keine Sorgen, das ist schon ungefähr der Durchschnitt bei erwachsenen Männern. Vielleicht wächst er ja auch noch?

Samnesjuwen  05.06.2023, 18:00

Der Durchschnitt ist tatsächlich unter 14cm

daciafelix  05.06.2023, 18:05
@Samnesjuwen

Ich bin da ganz korrekt. Was du schreibst stimmt. Ich habe mir mehrere Statistiken angeschaut und festgestellt, dass der Durchschnitt ungefähr 13 bis 15 cm beträgt, und die weitaus meisten Männer fallen da rein. Mittlerer Durchmesser ist 4 cm. Schau im Profil meine alten Antworten an, ich habe das schon tausendmal geschrieben, und mir tun schon die Finger weh davon

14cm sind bereits überdurchschnittlich und Mädels interessiert die Länge herzlich wenig.