Geparktes Auto mit leicht offener Türe?

2 Antworten

Ich würde in diesem Fall echt nichts machen. Weil du kennst die Geschichte nicht. Nachher funktioniert der Schlüssel von dem nicht und er hat das auto extra so offen gelassen damit es keiner merkt damit er hinten reinkommt. Man weiß es nie.

Und später stellst du mehr Schaden an als gedacht. Wenn ich ein offenes fenster sehe dann schaue ich ob Leute in der Nähe sind.

Wenn keine da sind wird der Halter das irgendwann selber merken und denken. Bei nächsten mal passe ich auf.

Und Wertsachen sind selten in Autos. Radio klauen viel zu auffällig. Heute alles eingebaut hinter dem plastik. Und kurzschließen kann auch nicht jeder mehr wie früher.

Also macht euch mal keine Sorgen.

Eventuell leicht anlehnen damit es weniger auffällt aber dann weitergehen.

Ich würde es der Parkhausverwaltung mitteilen. Polizei nur, wenn da keiner erreichbar ist.