Auto Schlüssel gefunden und offenes auto?

Mysterion289  19.10.2022, 19:49

Wo steht der Wagen denn? Haus? Landstraße?

Fragesteller

Haus aber ich habe auch schon geklingelt bei den Nachbar Häusern macht niemand auf oder kennt den Schlüssel oder das Auto

3 Antworten

Örtliche Polizei anrufen... Auto würde ich persönlich abschließen. Die Polizei kann anhand des Kennzeichens den Halter informieren das er den Schlüssel bei dir abholen kann... Oder du bringst den Schlüssel zum nächsten Polizeirevier

Teile der Polizei das Kennzeichen mit und gib den Schlüssel bei ihr ab.

Ruf auf der nächstgelegenen Wache an - aber nicht über die 110. Ein akuter Notfall ist es ja nicht.