Verlorene schlüssel?

5 Antworten

Gib die Schlüssel bei der Polizei ab, alles andere wäre Fundunterschlagung.

User938423
Fragesteller

Damn kein bock so weit für schlüssel zu gehen

NaIchHalt09  19.06.2021, 19:35
@User938423

Und warum sollte irgendwer sich um die Schlüssel kümmern, die du eventuell einmal verlierst?

Ehrlich, das ist doch *piep* und *piiiiep* sowie *pieeeep* was du hier ablieferst.

Lass sie erstmal da wo du sie gefunden hast, vielleicht sucht sie jemand.

Ansonsten zur Polizei oder zum Fundbüro bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Menschen sind nunmal komisch, mich eingeschlossen.
User938423
Fragesteller

Ich bin schon weit weg von dem platz und hab kein bock zurück zu gehe, voll heiß hier 💀 aber danke

Gretanonymous  19.06.2021, 19:34
@User938423

Warum bist du denn Weg gegangen?

F an den Besitzer der da jetzt vielleicht verzweifelt an der Stelle sucht. 😂

Gretanonymous  19.06.2021, 19:36
@User938423

Dann hättest du ihn einfach da lassen sollen, dann wär's nicht dein Problem gewesen. 😂

Voll ist der Besitzer noch weiter weg als die Polizei oder von ner Vermissten/Getöteten/in den Fluss gefallenen Person (unwahrscheinlich, aber möglich). Es wäre wirklich ratsam sie zur Polizei zu bringen

User938423
Fragesteller

Ok ya stimmt, aber meine Freundin ist ein dumbass und hat die Schlüssel von mir genommen und dem bus fahrer gesagt ob er es abgeben kann bei jemandem, und sie hat gesagt dass wir es im bus gefunden haben😐

AmysAngel  20.06.2021, 07:28
@User938423

Oh. Also das hätte ich nicht gemacht 😅🙈 hoffe mal die gehören einfach ner Person die sie dort verlor und nichts Ernsteres.

Durch die Gegend gehen und auf den Sender drücken. Und in der Nähe des blinkenden Mercedes findest du jemanden, der verzweifelt seinen Schlüssel sucht.

Mach an deinem Handy das nfc an und gebe dem Chip dagegen evtl ist eine Adresse drauf abgespeichert....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister