Guter Text um Schlüssel wiederzubekommen?

2 Antworten

gib auf keinem Fall eine Festznetznummer an, sonst hat derjenige auch noch die Adresse zum Schlüssel. Ich schätze deine Chancen, ihn wiederzubekommen, sowieso sehr gering ein.

das klingt, als hätte das ein kindergartenkind geschrieben . sorry. :D

und ich glaube dass dir egal mit welchem text, der dieb niemals den schlüssel wieder geben wird. ich mein was hätte das für einen sinn?! er war doch nur an dem schlüssel interessiert und hat den rest weggeschmissen. wieso sollte er den wiederhergeben und sich so auch noch outen ?!

außerdem gibst du ihn mit deiner telefon nr einen hinweis zu deiner adresse, und dann wirst du nicht nur deinen schlüssel vermissen.

änder am besten das shcloss und hol dir einen neuen schlüssel.

WillowHexe
Fragesteller

aber das kostet doch alles ganz viel geld, oder ? ein neuer schlüssel würde 180€ kosten und ein neues schloss ? + 4 neue Schlüssel für das Schloss ?

ich bin 15, ich müsste den schlüssel alleine bezahlen und das schlösser wechseln sicherlich auch...

LizFlower  21.05.2013, 23:52
@WillowHexe

na klar wird das teuer. aber wenn bei euch eingebrochen wird, wird der verlust wohk noch teurer. also lieber auswechseln. pass das nächste mal eben besser auf deinen schlüssel auf!

LizFlower  21.05.2013, 23:52
@WillowHexe

na klar wird das teuer. aber wenn bei euch eingebrochen wird, wird der verlust wohk noch teurer. also lieber auswechseln. pass das nächste mal eben besser auf deinen schlüssel auf!