Schlüssel verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind leider kein Detektor, wo wir deine Sachen finden. Entweder liegt das im fundbüro oder du hast das nicht mehr. Bist du eigentlich noch für Verlust von Gegenständen versichert, kannst du auch schnellsmöglich neuen türschloss für deine Wohnung bauen lassen

Ja kann man aber ich sags dir ganz ehrlich die Chancen das wer den Schlüssel tatsächlich abgibt ist minimal. Besser wäre es das Schloss so schnell wie möglich auszutauschen, man weiß nie was passiert wenn doch jemanden den Schlüssel findet.