hausschlüssel verloren,wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ihn wieder zu finden?

4 Antworten

Da du vermutlich keine Adresse am Schlüsselbund hast, kann keiner wissen zu welchem Haus er gehört. Vor einem Enbruch bist du also ziemlich sicher.

Ich würde aber trotzdem den Weg nochmal entlang laufen, vielleicht findest du ihn ja.

Sowas ist mir tatsächlich einmal passiert, wieder gefunden hab ich ihn indem ich den ganzen Weg zurück ging, das sollte man zu zweit tun, 4 Augen sehen mehr.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ihn jemand klauen würde. Es weiß ja keiner, zu welchem Haus der schlüssel gehört. Und ich glaube kaum, dass jemand jedes Haus in der Nähe asprobieren würde :D

Also würde ich sagen, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

Wenn du dich zu unsicher fühlst, kannst notfalls ja die Schlösser austauschen lassen.

Aber du kannst ja morgen oder so einfach noch mal den gegangenen Weg absuchen, vielleicht findest du ihn ja :)

Meine Mutter hat ihr Handy im Wald verloren und es lag Schnee. Wir sind die Strecke nochmal gegangen und haben es gefunden. Ich würde auf jeden Fall noch mal den Wald absuchen und da Arsc*löcher ihre Zeit normalerweise nicht im Wald verbringen, sondern sich mit sinnlosem beschäftigen ist die Wahrscheinlichkeit- glaube ich- schon hoch, dass ihn jemand irgendwo abgibt. Dass jemand bei dir einbricht, halte ich für eher unwahrscheinlich. Derjenige weiss ja garnicht ob überhaupt dein Haustürschlüssel dranhängt und wie sollte er das Haus finden, dass zum Schlüssel gehört? Ich denke, da würde er eine längere Zeit suchen :-)