Das Jugendamt hat einen verdammt schlechten Ruf, da würde ich nicht freiwillig hin an deiner Stelle. Du hast da die ganzen Problemfälle am Hals und musst zB viele Hausbesuche durchführen, was nicht immer sehr angenehm ist..

...zur Antwort

Naja so viel kann man da echt nicht machen. Die Erzieher schauen halt immer zu und passen auf. Und du kannst halt probieren mit den Kindern ein bisschen zu spielen (mit den Spielsachen) aber die Erzieher finden das besser, wenn die Kinder untereinander spielen. Aber ansonsten schau einfach, was sich ergibt.

...zur Antwort

Naja hauptsächlich ist das ja was für die Mutter. Sie hat tagsüber Behandlungen und ihr habt ein paar Stunden Schule am Tag und in den Ferien unternehmt ihr Ausflüge und sowas. Als Kind ist das echt ne ganz schöne Sache, vor allem sind da meist noch viele in seinem Alter.

Und was möchtest du da mitnehmen? Dein Fahrrad?

...zur Antwort

Naja ich würde jetzt nicht unbedingt ein handy auf dem Flohmarkt kaufen, und wenn dann solltest du darauf achten, dass du die Rechnung vom Kauf mitbekommst, etc (die braucht man eh für die Garantie)

Aber jetzt kannst du eh nicht mehr viel machen. Oder glaubst du du kannst den Käufer vom Flohmarkt ausfindig machen? 

...zur Antwort

Na irgendwelche Verwandten werden die schon haben. zB Bruder/Schwester. Dann geht das an den nächsten Verwandten.

...zur Antwort