Was macht man genau in einer Mutter Kind Kur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja hauptsächlich ist das ja was für die Mutter. Sie hat tagsüber Behandlungen und ihr habt ein paar Stunden Schule am Tag und in den Ferien unternehmt ihr Ausflüge und sowas. Als Kind ist das echt ne ganz schöne Sache, vor allem sind da meist noch viele in seinem Alter.

Und was möchtest du da mitnehmen? Dein Fahrrad?

Ja. Hier bin ich täglich mindestens 2 Stunden unterwegs. Ich würde 3 Wochen nicht aushalten ohne zu fahren:-). Und ausleihen will ich keins.

0
@ichbinsodum

Ja sofern ihr das transportieren könnt, kannst du es natürlich mitnehmen.

0

Ok. Danke für die Antwort.

1

Während der Tageszeit werden die Kinder "bespaßt" und die Mütter können ein Erhohlungsprogramm absolvieren.

Was möchtest Du wissen?