Ich möchte in die USA,um dort auf ein college zu gehen oder high school(19j.),um dort football zu spielen,gibt es bestimmte voraussetzungen?

6 Antworten

Man kann nicht einfach auf ein College gehen und sagen ,,hier bin ich, lass mich Football spielen"

Die College Mannschaften suchen sich auch ihre Spieler aus, die spielen dürfen. Meist haben die auch ein Sportstipendium bekommen, nach der High School. Man muss auch bedenken das die College Mannschaften die letzte Stufe vor der NFL sind, schließlich spielen 1-2 Prozent danach in der NFL. Teilweise bekommen mache Spieler auch schon während ihrer College Zeit das Football spielen bezahlt, als Aufwandsentschädigung . 

College Football ist kein gewöhnlicher Mannschaftssport-Verein, die jeden aufnehmen den sie bekommen können.

Der erst wurde eigentlich schon erwähnt... 

Du solltest dich intensiver mit dem US-amerikanischen Bildungswesen befassen.

Mit 19 hast du die Highschool-Zeit längst hinter dir gelassen. An den Colleges fängt man mit 18 an, also da passt du rein.

Aber denke bitte nicht, dass man dort nur "football" spielt.

Eine wichtige Voraussetzung möchte ich noch nachtragen: Du brauchst viel Geld.

Ja,

aber da Highschool oder College zwei völlig verschiedene Bildungseinrichtungen sind, kann man nur grob sagen:

- Geld, da Schul- und College Bildung privat bezahlt werden müssen.

- die entsprechenden Visa.

- die entsprechenden schulischen Vorausetzungen und Nachweise.

- das entsprechende Alter
- die sportliche Voraussetzung

Was möchtest Du wissen?