In 3 Monaten ein Six-pack, Wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist dazu viel zu dürr. Mach erstmal ein Ganzkörpertraining und ernähr Dich ausgewogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ufff... also ich würde dich auf ziemlich dünn einschätzen . Ich würde erst mal anfangen etwas zu essen , was die Muskulatur aufbaut . Fisch , Fleisch(Hähnchen und Pute) , Nudeln und trink Milch . Wenn du zunehmen willst dann solltest du vor nach dem aufstehen 1 Glas Milch trinken und vor dem schlafen :) meine Erfahrungen halt .

Ich bin jetzt 185cm und wiege 92 kg
Vor 2 Jahren wo ich noch 60 :)
Klar sind paar Kilos überschüssige, die werde ich aber jetzt ab Februar mit Lowcarb wieder runter Diäten, um fit für denn Sommer zu sein :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal an gesunde Ernährung und Training gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 solltest du dich lieber mit was sinnvollerem beschäftigen, bspw. Schule..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CobyHoller
25.01.2016, 21:10

Höchstwahrscheinlich wirst du Recht haben, aber wenn deine Arme wie Zahnstocher aussehen, hat man immer Sommer nicht sehr viel Lust in die Schule 🏫 zu gehen, die eh schon keinen Spaö macht 

0

Trink viel Cola und mach 2 Minuten Seilspringen DANN wenn du es getan hast trinkst du ein Schluck Wasser dieser führt dazu das sich deine Bauchmuskeln entwickeln Wegen der Cola die du dir davor rein gezogen hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CobyHoller
25.01.2016, 20:45

Wie oft am Tag? 

0
Kommentar von FlyingCarpet
25.01.2016, 21:09

gröhl..........

0

Was möchtest Du wissen?