Schlüssel in Wiese verloren! Hilfe!

6 Antworten

Wenn es noch niedergetretene Halme gibt, die anzeigen, wo Du Dich aufgehalten hast, dann suche mal da.

Klingle an dem Haus und Frage nach ob, du ihn suchen kannst. :)

Suchen... am besten mit Freunden.

Vielleicht hast du ja das unverschämte Glück, jemanden mit Metalldetektor zu kennen... der eine oder andere hat tatsächlich so was in der Garage oder im Keller....

Einen Laubrechen nehmen und das Gras damit absuchen, ansonsten kannst du da nicht viel tun. Wenn du den Besitzer kennst, sprech doch mal mit ihm.

Gehe einfach zu der Wiese zurück, wenn sie öffentlich war. Wenn nicht, frage ich mich, was du da zu suchen hast? Wenn es in einem fremden Garten war, frage doch die Person, die dort lebt, ob du im Garten suchen darfst.

Was möchtest Du wissen?