Schlüssel auf Wiese mit hohem Gras verloren, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Magnet an den Spazierstock befestigen , und den Weg gehen , bevor sich das Gras aufstellt und die Spur verloren ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
13.05.2016, 19:52

Oh , da freue ich mich aber ! 

 Danke schön !

0

Hi.

Also ich würde die Wiese strukturiert durchstreifen und immer das Gras so teilen wenn du/Sie weißt/wissen was ich meine...

Viel Erfolg lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schonmal passiert. Sind dann mit paar Leuten nochmal alles abgegangen und habens gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rasen mähen mit einer Sichel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Metalldetektor. Vielleicht findest du auch noch Gold!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

metalldetektor, falls irgendwas dabei ist das in anschlagen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasenmäher? Wenns nen lautes Geräusch gibt und der Mäher kaputt ist, hast du ihn gefunden.
Metalldetektor?
So nen Laubharker?

Neuen machen lassen? (Kostet wenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glitzert der nicht in der sonne?

ode hasst du kleinkinder?den könntest du daraus ein spiel machen, wer den schlüssel findet bekommt n eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

metalldetektor oder so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?