Schlüssel auf Wiese mit hohem Gras verloren, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Magnet an den Spazierstock befestigen , und den Weg gehen , bevor sich das Gras aufstellt und die Spur verloren ist!

frischling15  13.05.2016, 19:52

Oh , da freue ich mich aber !

 Danke schön !

Rasenmäher? Wenns nen lautes Geräusch gibt und der Mäher kaputt ist, hast du ihn gefunden.
Metalldetektor?
So nen Laubharker?

Neuen machen lassen? (Kostet wenig)

Hi.

Also ich würde die Wiese strukturiert durchstreifen und immer das Gras so teilen wenn du/Sie weißt/wissen was ich meine...

Viel Erfolg lg

metalldetektor, falls irgendwas dabei ist das in anschlagen lässt

Mit einem Metalldetektor. Vielleicht findest du auch noch Gold!