Kann man ein auto schlüssel nachmachen lassen?

8 Antworten

Klar, ich hab schon mehrfach Autoschlüssel nachmachen lassen. Aber mit den Schlüsseln von neueren Autos haben die Schlüsselläden so ihre Probleme. Teilweise sind die nur über den Hersteller - gegen viel Geld - zu bekommen. Denn der Schlüssel an sich ist da nicht mehr alles, es sind auch z.B. Chips eingebaut ohne deren Signal das Auto dennoch nicht startet.

Also - je älter das Auto, desto problemloser lässt sich der Schlüssel nachmachen.

sicher kann man autoschlüssel nachmachen, fährst am besten in das autohaus von dem deinauto ist, zum beispiel vw im VW-Autohaus... dann mussst du nachweisen , dass es dein auto ist un die können en zweitschlüssel bestellen und je nach dem was es für einer ist kannst mit 50 euro aufwärts rechnen

Ich habe mir meinen Autoschlüssel mit Funkfernbedienung und Wegfahrsperre von Lockmaster programmieren lassen und nur die Hälfte von dem bezahlt, was der Händler verlangt hat

Also Autoschlüssel sind viele machbar, auch mit Chip und der Wegfahrsperre. Wir selbst brauchen oft Schlüssel und viele lassen wir beim Schlüsseldienst duplizieren. Die Normalen Schlüssel liegen um die 10 Euro, die Schlüssel mit Wegfahrsperre mit Chip und Programmierung um die 59 Euro. Ab und zu lassen wir auch nur Schlüssel fräßen die wir Original kaufen beim VW Audi BMW Skoda Mercedes etc. oder teils auch bei Ebay etc. die speziellen Innenbahnenschlüssel fräßt der Schlüsseldient mit speziellen CNC Maschinen um die 25 Euro. Achtung noch ein Tipp ... Achtet immer darauf das der SchIüsseldienst spezielle CNC Maschinen zu Anfertigung hat denn manuell geschnittene Schlüssel sind ungenau und machen die Autoschlosser auf Zeit kaputt. In München sind wir immer am besten Beraten bei dem Schlüsseldienst in der Einsteinstrasse 98 siehe mehr unter www.ewald24.de die können mehr als viele andere!

Ja, mit hilfe der Originalpapiere kann man das. in modernen Autoschlüsseln ist aber ein Elektronikchip drin, so dass allein aufgrund des Schlosses der Schlüssel nicht nachgemacht werden kann. Der Nachschlüssel kommt ab Werk und kostet ca. 50 EUR. Auch darüber ist der Versicherung gegenüber Nachweis zu führen, wenn das Auto z.B. geklaut wird und der verbleib ALLER Schlüssel nachzuweisen ist. Also bei Mr. Minit einfach nachmachen geht nur bei Uralt-Autos.