Warum geht der 2 Schlüssel vom Auto nicht mehr?

8 Antworten

Hallo!

Wenn die Batterie in Ordnung ist und der Schlüssel funktioniert nicht, dann ist entweder

  • der Schlüssel defekt (Elektronik), oder
  • der Schlüssel muss neu angelernt werden.

Solltest du die Batterie gewechselt haben und zu viel Zeit dafür benötigt haben, dann muss der Schlüssel wieder angelernt werden.

Da ich nicht weiss, um welches Auto es sich handelt, schaue am Besten einmal in deinem Handbuch nach unter der Headline "Schlüssel - Batteriewechsel".

LG Bernd

Wenn ich so eine Frage lese stellen sich mir die Haare! Geht der Schlüssel nicht mehr oder dreht der Motor nicht richtig durch zum Starten? Der eine Schlüssel geht, also meinst du den Schlüssel? Da ist eine Knopfzelle drin!

😄. Mann kann das Auto. Nicht mehr auf sperren es reagiert nicht Mit freundlichen Grüßen

0

Vl. muss der angelernt werden, frage in der Fachwerkstatt nach.

Ok danke

0

Die Batterie ist voll

biste da sicher? über einen langen zeitraum entlädt sich sowas gerne! Hast die erneuert? Codierung fehlerhaft?

Ja hab extra eine neue Batterie gekauft

0
@ahmetyalak

alleine wirst da nicht viel ausrichten können, solltest bei deiner Vertragswerkstatt nachsehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?