Am Strand Toilette suchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gehe extra ins Wasser 44%
Gehe extra auf Klo 33%
Pinkel am Strand 22%

5 Antworten

Pinkel am Strand

Entweder direkt im Sand wenn ich da mit meinem Po eine leichte Kuhle gemacht habe einfach durch den Bikini oder ich gehe ins Wasser und lasse laufen.

Gehe extra ins Wasser

Wenn’s um’s Pinkeln geht: Das ist für mich (m) im Wasser am einfachsten. Alles Weitere muss warten, bis ich ein WC erreichen kann.

Gehe extra ins Wasser

Kommt drauf an an welchem Strand man ist. In Ibiza oder in Griechenland fällt es einem aufgrund der höheren Sommertemperaturen leichter ins Wasser zu gehen.

An der Nordsee mit eventuellen nur 18°C kühler Seeluft würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich nicht irgendwo eine Toilette finde.

Stuhlgang wird bis zu Hause angehalten.

Pinkel am Strand

Am einfachsten is einfach neben dem Handtuch so machs ich meistens aber im Wasser gehts natürlich auch. Groß geht am Strand auch relativ gut danach einfach bisschen Sand drüber.

Gehe extra ins Wasser

Zum pinkeln ins Wasser oder Busch. Wenn's große Geschäft ist, dann igendwo in Wald 😬 und zubudeln das ganze. Ist aber bisher nicht passiert.