muss ganz dringend aufs klo?

3 Antworten

Versuch weniger zu trinken 🤷‍♀️🤔🙈

Während du die Krücken haben musst damit es nicht so dringend wird und geh früher los wenn du schon stärkeren Drang spürst.

Flix664
Fragesteller

haha zum glück gehts mir jetzt wieder gut

Eventuell weil dein Körper versucht möglichst wenig zu laufen und dann erst wenn es sehr dringen ist dich losschickt. Aber ich bin kein Arzt und bevor es so weit kommt nimm halt ne leere Flasche.... ist doch nicht schlimm

Tipp: geh einfach rechtzeitig los und warte nicht bis zum letzten Moment.

Mit dem Kreuzbandriss hat das nichts zu tun - nur mit Deiner Zeiteinteilung.

Gute Besserung