Im Zug auf Klo?

Michelle3maus  30.01.2022, 11:55

Hast du ausgehalten?🤔🤔🤔🤔😳😳😳😳🥺🥺🥺🥺🙏🙏🙏🙏🙏🙏

tommyremka27
Fragesteller

leider nein

2 Antworten

Vielleicht irgendwo in eine ruhige Ecke und dann in eine leere Flasche beziehungsweise irgendwas, was das aufsaugt (Stoff) oder irgendwas, was man befüllen kann (Kästen oder sogar Plastiktüten)

Oder sogar wirklich notfalls am Heck in den Fahrtwind, falls das geht

Hat der Zug mehrere Waggons, Abteile? Dann gehe doch einfach auf ein anderes Klo! Weil eines geschlossen ist, gilt das nicht für alle im Zug.