Wenn ich auf die Toilette gehe um ein grosses Geschäft raus zu lassen bleibe ich immer sitzen.Ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

U 15 min 77%
Längeeerr 23%
ca 30 min 0%

2 Antworten

Längeeerr

Habe den halben Inhalt meines Bücherregales auf der Toilette gelesen. Manche Werke ausschließlich dort. Das gab mir einige Male zu denken, wenn ich z.B. eine Enzyklopädie mit 1000+ Seiten durch hatte.
Aber das ist für mich so etwas wie Wellness. Heizlüfter im 45° Winkel auf die Birkenstocks gestellt und dann schön warme Luft in den Schritt, bis die die Kur vorbei ist - herrlich :)

U 15 min

Länger Sitzen ist eher schlecht für dich. Allein für deine Körperhaltung, aber das fördert normal auch massiv die Bildung von Hämorrhoiden.

Nicht nur durch zu starkes Pressen - auch durch das lange Sitzen und die Signale die an den Körper gesendet werden.