Kein Gefühl mehr auf Klo zu müssen?

5 Antworten

Klingt jetzt nicht normal, du solltest dir mal einen Termin bei einem Urologen besorgen. Hausarzt wird da wohl wenig machen können.

tbdlGirl  30.01.2023, 21:18

Warum immer Uruloge? Nur weil du männlich bist heißt es nicht dass die Person auch männlich ist?

LittleMac1976  31.01.2023, 05:19
@tbdlGirl

Wie kommst du darauf dass ich männlich bin. Ich bin eine Frau. Und du hast natürlich recht nicht Urologe, sondern Gastroenterologe

Nein, das ist nicht normal, geh zum Arzt.

Eigentlich nicht. Solltest Du mal mit Deinem Arzt besprechen bei Gelegenheit.

Völlig normal, wenn man nicht zum Arzt musst !

LiviaLife
Fragesteller

??

Vielleicht funktioniert ein Nerv nicht richtig der das ans Gehirn weiterleiten soll?🤔🤷‍♀️ warst du mal beim Arzt?