Zu langes sitzen auf dem Klo?

3 Antworten

Auf Arbeit las ich mir immer 15 min Zeit aber normal bräuchte ich max 5

Du solltest mehr auf deine Ernährung achten, dann hast du beim Stuhlgang auch nicht das Problem das es so lange dauert. Feuchttücher gehören nicht in die Toilette sondern in den Restmüll, das weißt du hoffentlich. Ich brauche höchstens 10 Minuten und wenn nötige wasche ich mich mit einem Einmalwaschlappen ab, der in den Restmüll kommt, ab.

BRO....iss mal mehr Obst und Gemüse...:D

30min...

Samuel63
Fragesteller

Es liegt daran das ich zu lang fürs sauber machen brauch nicht fürs rauskommen

DschingisCan  06.09.2020, 22:16
@Samuel63

Dann kauf Dir ne Po-Dusche :D Oder so ein fancy japanisches Klo, Feuchttücher verstopfen!

DschingisCan  07.09.2020, 16:34
@Samuel63

Das Klo, die können sich nicht so gut auflösen wie normales Klopapier.