Geschnitten?

1Hoot  20.03.2022, 10:48

Wie tief ist die wunde?

Imthequeen025
Fragesteller

Weiss ich nicht das kan ich nicht einschatzen

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Wenn es ein scharfes Messer war und ein glatter Schnitt, selbst, wenn er tief war, solange er sauber und desinfiziert ist und nun aufgehört hat zu bluten, Pflaster drauf oder notfalls verbinden und nicht weiter belasten, damit die Wunde sich nicht wieder öffnet.

Wenn es jetzt aufgehört hat zu bluten, ist doch alles gut.

Imthequeen025
Fragesteller

Kann ich jetzt noch umkippen oder so was

Solange du nicht in einer fetten Blutlache sitzt solltest du nicht wegen Blutmangels umkippen.

Imthequeen025
Fragesteller

Ich kippe um. Wenn ich blut sehe aber bis jetzt bin ich nicht und es blutet fast net mehr

Frage28  20.03.2022, 10:49
@Imthequeen025

Ach so. Aber wenn es jetzt aufgehört hat dann musst du es ja jetzt nicht mehr sehen.

Agnes2019  20.03.2022, 10:57
@Imthequeen025

Du kippst nicht um. Du sitzt vor deinem Computer und tippst Antworten. Alles gut.

Du hast alles richtig gemacht und wirst auch nicht umkippen.