beim intimrassieren geschnitten

7 Antworten

Also so lange Haare hast du bestimmt nicht, dass du die untere Vorhaut angeschnitten hast. Das halte ich für ein Gerücht. Aber du weisst schon, was die Vorhaut ist?

ja kalr ich hab einfach nur zu hoch angesetzt

0

Mir ist das in meiner Jugend auch mal passiert (nur an den Glocken) das verheilt; wie dein Knie verheilt wenn es blutet. In Zukunft würde ich aber trotzdem mehr Acht geben.

das ist eine wunde, wie jede andere auch. bei belastung kann die wunde wieder aufbrechen

habe mein finger geschnitten...

habe mein zeigefinger vor ca. 4 stunden geschnitten durch eine glasscherbe richtig tief hat viel geblutet habe mein finger mit baumwolle und viel alkohol verbandt. vor 10minuten habe ich mein verbandt auf gemacht und was sehe ich da mein finger ist voll ausgetrocknet mein finger fühlt sich komisch an als würde das verbandt immer noch drauf sein. das bluten hat zwar aufgehört aber ist das trocknen normal??????? Oo

...zur Frage

Mt dem Rasierer geschnitten... was jetzt? :(

Hi Leute,

ich hab mich gestern mit dem Rasierer am Schienbein geschnitten. Es hat total geblutet, es hat einige Zeit gedauert bis ich das mal stoppen konnte. Ich hab dann über Nacht ein großes Pflaster drauf (Wunde ist ca. 2 cm lang) und heute Morgen mal runter, aber es hat gleich wieder zu bluten begonnen. Hab jetzt ein frisches Pflaster drauf, aber es brennt immer noch wie die Hölle...

Was soll ich denn machen? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich diese Wunde schneller heilen kann?

...zur Frage

ich hab mir grad übel im finger geschnitten nd des hört nich auf zu bluten

ärzte haben zu und eltern auf arbeit ist das sehr schlimm??? was kann ich tun ich hab voll angst destut sau weh

...zur Frage

Habe mich geschnitten es hört nicht auf zu bluten schlimm?

Hallo habe mich beim rasieren meiner beine geschnitten es hat nicht aufgehört zu bluten und dann lief es runter und es mindestens 10 min gebraucht bis es net mehr geblutet hat ich habe angst das ich laukämie habe ... wie lange darf es denn bluten bis es okay ist ?

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Anstatt Schmerz nur Wärme -warum?

Guten Abend,

Als ich mich gestern geschnitten hatte, tat es nicht weh, kein kleines bisschen. Es hat geblutet wie sau, das Blut ist mir den Arm runter gelaufen, aber es tat nicht weh. Als ich geschnitten hatte, hat sich um den Schnitt Wärme ausgebreitet, aber kein Schmerz wie sonst. Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?