Ps4 internet?

2 Antworten

Wenn du deine Ps4 per LAN-Kabel mit deinem Router verbindest, sollte das das Problem lösen. Es könnte auch sein, dass dein Internet nicht gut genug ist. Müsstest du Mal testen. Mindestens 6mb/s sollten reichen.

Deanthn
Fragesteller

Ich hab 30 mbs also mein internet ist nicht das problem es liegt an der ps4 irgendwo und lan kabel wird schwer ich bin weit weg vom router :/

000000125  04.12.2022, 14:17
@Deanthn

Hast du irgendwelche technische Geräte vorm Router gestellt?

Deanthn
Fragesteller
@000000125

Kann sein muss ich morgen mal nachschauen

xXxDarylxDixon  04.12.2022, 22:33
@Deanthn

Wenn du nicht über LAN Kabel gehen willst, dann benutze ein Verstärker in deine nähe, des du weiter weg, des du schlechter die Verbindung mit einer Playstation 4. Ich selber habe mit WLAN Grade Mal 60 Mbit pro Sekunde, mit lan Kabel habe ich 360mbits von 400 mbits. Es gibt richtig lange LAN Kabel und Verbindung für so was. Oder halt Verstärker in der Nähe.

xXxDarylxDixon  05.12.2022, 14:51
@000000125

Wenn er schreibt weit weg vom Router, sagt das schon alles, dann eher LAN Kabel oder Verstärker nutzen. Sag ich Mal so. Nicht alle Router sind gut mit der Verbindung her

Benutze einfach ein LAN Kabel, damit ist dein Internet stabiler als wenn du über WLAN gehst. Über WLAN wird anscheinend die Verbindung immer kurz unterbrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung