Husten nach Essen.....

3 Antworten

Könnte auch ein Reflux sein...der Muskel der den Magen verschliesst funktioniert nicht richtig. Magensäure die ja gerade nach dem essen besonders stark produziert wird drückt zurück in die Speiseröhre und regt den Husten an kann sich auch äussern ohne das es zu den "typischen Brennen" kommt. Haben übrigens 20% aller Deutschen. Bitte mal beim Arzt abklären lassen da unbehandelt das Risiko zu Speiseröhrenkrebs erheblich steigt.

Ich bin aber schweizer :D

0

ich würde mal zum Arzt gehen und klären lassen ob deine Luftröhre bei Essen richtig verschlossen is, da kann es sein, das da was nicht stimmt, bin aber kein Arzt is eher ne Vermutung

hm das hab ich nocht nie gehört!

aber vlt. mal zum artz gehen und fragen oder nen experten der sich mit ernährung und sowas auskennt nachfragen

Was möchtest Du wissen?