Kontrolle über Essen ist weg?

2 Antworten

Ablenken und keine Süßigkeiten zuhause haben. Mehr kannst du nicht tun wenn du davon weg kommen willst. Oder du gibst ständig nach. Mehr Optionen hast du nicht.

Meist hilft es aber wirklich einige WOCHEN komplett auf Zugesetzten Zucker (und auch süßstoffe) zu verzichten um davon weg zu kommen. Wird ggf. sehr hart aber es wird besser. ODER du reduzierst es täglich etwas bis du davon weg bist (dauert dann nur ggf. sehr lange) und tauscht Süßigkeiten durch Obst, Gemüse mit Dip usw.

Ja das ist auch eine kleine Zuckersucht...

Reduziere langsam nie aufeinmal bei egal was... kaue einfach länger genieße es mehr....

Und iss sättigende Sachen zb Bananen machen richtig fett satt...